Photobucket
03.10.2009

Mhhh. Es lief nicht so, wie geplant.
Also, ich hab nichts mit Kalorien getrunken und nur zu den Hauptmahlzeiten gegessen. Ich hätte aber mehr trinken sollen. Und weniger essen. Zum Mittag hab ich zwei große Teller Spaghetti gegessen und dann gings zu meiner Oma, wo mir ein Stück Apfelkuchen angedreht wurde.
Positiv zu erwähnen ist, dass wir drei Stunden spazieren waren, frische Luft und Bewegung ist immer gut.
Trotzdem bin ich natürlich unzufrieden mit mir.


Die Waage hat gestern doch mehr als 58kg angezeigt, nämlich ganze 58,5kg. =/ Dreck.
Morgen mache ich besser.

3.10.09 21:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Layout by the vision & Yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de