Photobucket
Neustart Nr. 6753833469

 (58,8kg)

 

Naja, irgendwann klappt es.

Verdammt. Ich habe den süßesten, perfektesten Jungen dieser Welt gesehen, und nun lässt er mich nicht mehr los.
Dieses wunderschöne Gesicht, mit niedlichen Sommersprossen und fantastischen blauen Augen. Er liest sogar, mit ähnlichen Vorlieben wie ich. Er ist humorvoll, und, ich muss es nochmal sagen: Unglaublich süß!
Ständig sehe ich ihn vor mir, uns zusammen.

Und ja, ich bin mir vollkommen darüber im Klaren, wie ekelhaft kitschig diese Worte sich anhören. Aber ich fürchte, anders kann ich es nicht ausdrücken.

Aber es kann eigentlich auch egal sein, denn ich habe sowieso keine Chance bei jemandem wie ihm.
Unerreichbar, selbst wenn er nicht so weit weg wohnen würde.

Der Schock sitzt tief.
Das wurmt mich. So habe ich das nie erlebt. Einmal ihn gesehen, und schon fühle ich jedes Gramm Fett, das ich zu viel auf den Hüften hab.
Wahrscheinlich wäre ich sogar in Größe 32 nicht hübsch genug für ihn, aber der Jetztzustand macht die Kluft zwischen uns noch größer.

Ich sollte vielleicht mal meinen... "Marktwert" erhöhen. =/
Um mich nicht noch öfter so fühlen zu müssen.
Wahrscheinlich bin ich der oberflächlichste Mensch der Welt, um so etwas sagen zu können.

Aber scheiß drauf, ich bin vielleicht zwar nicht todhässlich, aber unscheinbar und wabbelig. Und es heißt ja: "Optik ist die Eintrittskarte, Charakter das Programm"

Wie auch immer, bis zur Englandfahrt Ende Juni will ich bei ca. 54kg angekommen sein, wenn nicht bei weniger.
(50kg will ich vorerst nicht unterschreiten.)
1. Zwischenziel: 55kg am 8. April.
Es kann wieder losgehen.



Jetzt habe ich einen tollen Twin, vielleicht klappt es ja so besser ♥
Ab morgen Punkteprogramm.

Einfach vor dem Essen an sein Gesicht denken.


7.3.10 17:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Layout by the vision & Yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de