Photobucket
hello again?

 Ich bin mittlerweile fast 19 und es hat sich sehr viel in meinem Leben verändert. Was geblieben ist, ist die Unzufriedenheit, und die Überzeugung, dass ich nur etwas daran ändern kann, wenn ich mich selbst ändere.

 

 Im Moment geht es mit meinem Ernährungsverhalten drunter und drüber. Ich esse ungesund und zu viel. Mittlerweile rauche ich auch, wobei ich das nicht ganz aufgeben, sondern erst einmal nur einschränken will.

Ich wiege relativ konstant 54kg. An sich ist das in Ordnung. Viel weniger dürfte es auch nicht werden, ansonsten passen meine Klamotten bald nicht mehr. Ich dürfte nur noch maximal 2kg abnehmen.
Meine Zielsetzung für mein Gewicht auf lange Zeit ist, dass es im Rahmen von 55 und 52kg bleibt.


Ich habe überlegt, diesen Blog wieder ins Leben zu rufen, um festzuhalten, in wie fern ich es schaffe, meinen Lebensstil etwas zu verbessern.

Dazu gehört eine gesündere Ernährung und Sport.

2.7.11 22:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Layout by the vision & Yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de