Photobucket
Tag 3

Ach verdammt. Der Tag war richtig mies. Diesmal nicht allgemein, sondern rein aufs Essen bezogen.

Gegessen:
1 o,1% Fett Joghurt
1 Kiwi
1 Salat (wenig Dressing) (!)
1 Apfel
1 Brötchen mit Ketschup (!)
(danach wars vorbei)
1 Eis (!)
1 Stück Nudel-Käse-Auflauf (!)

Punkte:
500g abgenommen: +10 Punkte
10 Minuten Sport: + 1 P.
kein FA: +3 P.
verbotene Lebensmittel: -3P.
zu wenig getrunken: -1P.

insgesamt: 10 P.

Achja, als FA gilt:
-das typische, unkontrollierte fressattacke mit sehr vielen, verbotenen Lebensmitteln
ODER aber über 5 verbotene Lebensmittel über den Tag verteilt.
Das heißt, noch eins mehr und ich hätte mir einen FA anrechnen müssen.
Egal, denn morgen früh wird sich auf der Waage eh' zeigen, was mir das gebracht hat, also nimmt sich das nicht viel.

Es klappt besser, wenn ich im vornherein mit mir ausmache, was gegessen werden darf und was nicht. Morgen plane ich 700kcal, die ich durch 4 Äpfel (à ~75kcal) und 3 Brötchen (à ~ 130kcal) beziehen werde.
Viel Kohlenhydrate, aber ohne gehts im Moment nicht. Umso weniger Kohlenhydrate, umso schneller FA bei mir, leider.

 

Thinspo:

25.3.09 19:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ceri / Website (25.3.09 20:20)
Huhu. <3
Dankeschön. (: Dein Blog gefällt mir auch total. *__*
Klaro, werd dich gleich verlinken. ;D

Naja, ich geh dabei nicht so anch den Kcals.
Gemüse hat zwar mehr Kcals als zB Brühe, aber ist bei weitem gesünder. & ich möchte nun auch mehr Obst/Gemüse essen. & die Punkte helfen mir sozusagen dabei. Dann Greif ich lieber zu einer Paprika o.ä. als zu Schoki. (:

Liebste Grüße. <33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Layout by the vision & Yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de