Photobucket
02.10.2009

Neuer Monat, neues Ding.
Ich bin ganz schön fett geworden und nehme mir nun vor, dem ernsthaft entgegegen zu wirken. Auf dass es mal funktioniert ;]

Ich weiß nicht genau, wie viel ich gerade so wiege, ich geh erst morgen auf die Waage. Ich schätze 58kg. Ende Oktober sollen es 55,5kg sein. Insgesamt möchte ich so dauerhafte 53/54kg erreichen.

Vielleicht sollte ich mir wieder ein cooles Belohnungssystem ausdenken, manchmal motiviert es auch, sich eine materielle Sache vor Augen zu halten, die man haben möchte.

Ohne Sport geht es einfach nicht, dass sollte ich mir unbedingt vor Augen halten. Wenigstens ein bisschen, regelmäßig. Es fällt mir schwer, mich dazu aufzuraffen, aber im Endeffekt macht es immer so glücklich =)

 

Nun ja, ich gedenke, hier täglich zu posten, was ich so alles gegessen habe. Angesichts meiner momentanen Essgewohnheiten könnte das eine ganz schöne Blamage werden. Aber ich brauche einfach die Kontrolle. 

Ich fange langsam an,
meine ersten Ziele sind:

-> keine kalorienhaltigen Getränke außer Tee & Kaffee!
-> immer nur eine Portion, kein Nachschub!
-> nach 18.00 Uhr nichts mehr essen!
-> höchstens 1 kleine Süßigkeit am Tag!
-> nicht zwischendurch essen!

So, morgen gibts die erste Rückmeldung. Ich wills dieses mal echt durchziehen!

2.10.09 21:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Layout by the vision & Yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de